Ski / Snowboard Kurs Informationen und Preise 2018

13 € ca 15 € pro Tag ca 10 €-15 €
Erwachsene11 € pro Tagca 10 €-15 €

Anmeldung

Zum Skikurs kann nur angemeldet werden, wer Mitglied im TV Woringen und in der Skiabteilung ist. Sollten Sie noch kein Mitglied im TV Woringen sein, erhalten Sie am Morgen des ersten Skikurstages eine Beitrittserklärung, welche Sie dann vor Ort, vor der Abfahrt ausfüllen müssen. Die Anmeldung ist ab dem 01.12.2018 freigeschaltet und wird unter anmeldung.ski.tv-woringen.de erreichbar sein.

Ebenfalls am Morgen des ersten Skikurstages erhalten Sie ein Lastschriftmandat, welches wir von Ihnen ausgefüllt zurückbekommen müssen.

Genaue Infos über Abfahrts- und Rückkehrzeiten, ob die Skikurse stattfinden sowie das angefahrene Skigebiet erhalten sie im Internet: ski.tv-woringen.de  und über unser Infotelefon unter: 08331/89850 am Vortag des Skikurstages ab 19°° Uhr.

Da wir alle Kinderskikurse bis auf die Zwergerlkurse in den Bergen abhalten, werden wir versuchen am Skikurstag Fahrgemeinschaften zu bilden. Treffpunkt hierzu ist um 8°° Uhr an der Turnhalle.

Die Zwergerlkurse finden in Woringen statt.

Die Anreise für die Kids-Kurse erfolgt ebenfalls in eigener Regie. Treffpunkt ist an der Turnhalle in Woringen.

Infos zu unseren Zwergerl- und Kidskursen erhalten Sie von unserer
Skiübungsleiterin Biechteler Susanne Tel. 0160-1553370

Infos zu unseren Snowboardkursen erhalten Sie von unserem
Snowboardübungsleiter Biechteler Jürgen Tel.0160-3629562

14 Arbeitstage nach Ende aller Skikurses werden wir Ihr Konto mit den Skikursgebühren, den anfallenden Liftkosten u. evtl. anfallenden Fahrtkosten (auch anteilige Fahrt-u Liftkosten der Übungsleiter) belasten.

Die TV-Beiträge und Abteilungsbeiträge werden extra abgebucht.

Einen schönen Skiwinter wünschen Ihnen und Euch die

Skiübungsleiter des TV-Woringen